SIE WOLLEN REDEN?
Beim unverbindlichen & kostenlosen Erstgespräch.

Referenzen

VIELEN DANK FÜR EUER VERTRAUEN ❤️

Anybill LogoBaumgärtner Duscher Immobilien LogoLogo Heinz Sielmann StiftungLogo von R und M VermögensverwaltungBrunnerhof LogoLogo Raiffeisenbank Unteres VilstalGasthof Fenzl LogoGCC LogoLogo von Yacht TouchupSabrina Hashemi LogoHolzdesign Schnorrer LogoLogo Markt Bruck in der OberpfalzLogo Philipp LangLogo Stadtmarketing SchwandorfHotel Grabinger LogoJugendbeirat Schwandorf LogoKanzlei Christoph Karg LogoKindergarten St Andreas LogoKraft & Harmonie LogoKrehaartiv LogoKreisjugendring Schwandorf LogoLawendls LogoLicht und Sonne LogoGoldschmiede Pfeiffer LogoSebastian Mayer Physiotherapie LogoPhum Spa und Massage LogoPublic Magazin LogoRobert Spath Logo davidschmidt-medien.deSunshine Bikes Logo davidschmidt-medien.deZirbeline Logo davidschmidt-medien.deEMG Vitalität LogoLogo von Regenbogenvision

Was Ihr über mich sagt...

Alle Google Referenzen lesen >>
  • "Die Zusammenarbeit mit David ist professionell, inspirierend und sehr kreativ. Das Ergebnis hat all meine Erwartungen übertroffen. Aus diesem Grund wird sich daraus eine dauerhafte Kooperation entwickeln.

    Bestens zu empfehlen!"
    — marie-laville.com - Claudia Staedele
  • "Sehr sympathischer und professioneller Webdesigner. Mein Logo wird überall bewundert und die Website ist auch toll geworden. Kann ihn nur empfehlen!"
    — KLEINTIERPRAXIS FINK - Susanne Fink
  • "David hat unsere Neugestaltung der Flyer und das Fotoshooting der Naab Werkstätten GmbH übernommen. Wir sind total begeistert von der Umsetzung. Schnell, zuverlässig - einfach top. Wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte"
    — NAAB WERKSTÄTTEN SCHWANDORF - Thomas Kneißl
  • "Wir haben das erste Mal mit David zusammengearbeitet. Mit ihm haben wir ein Video für unsere Mitarbeitersuche gedreht. Sind total begeistert von David, es ging alles total schnell und die Ergebnisse sind super! Die Zusammenarbeit bleibt definitiv bestehen!"
    — ASANA WASSERAUFBEREITUNG - Daniela Lehmeier
  • "David hat unsere neue Website gestaltet und wir sind begeistert! Die Zusammenarbeit war professionell und kreativ. David verstand unsere Vision sofort, setzte sie perfekt um und übertraf die Erwartungen. Seine Fachkenntnisse und Anpassungsfähigkeit machen ihn zu einem exzellenten Webdesigner. Sehr empfehlenswert!"
    — HARTWIG BOHRSERVICE - David Flor
  • "Danke an dich lieber David für deine tolle Beratung, Begleitung und Umsetzung meiner Homepage. Du hast mit viel Gespür, Menschenkenntnis und Können genau das umgesetzt, was zu mir und meiner Person passt. Du hast meiner Tätigkeit als Trauerrednerin von Anfang an viel Feingefühl und Wertschätzung entgegen gebracht und somit auch der Webseite einen taktvollen Glanz verliehen. Ich habe vom ersten Moment an gespürt, dass unsere Zusammenarbeit sehr gut harmoniert und es ein tolles Ergebnis wird.

    Danke für die immer schnelle Umsetzung, es war rundum alles perfekt! Ich kann David zu 100% weiterempfehlen!"
    — TRAUERREDNERIN - Carmen Dirscherl
  • "David war uns bei der Gestaltung einer neuen Firmenhomepage behilflich. Von den Ideen bis zur Umsetzung war die Zusammenarbeit perfekt. Auch die Kommunikation während des Projekts war immer gegeben, Rückfragen wurden immer innerhalb kürzester Zeit beantwortet sowie Änderungswünsche umgesetzt.
    Bei David seid Ihr gut aufgehoben!

    Gerne wieder!"

    — R&M VERMÖGENSVERWALTUNG - Florian Lingl
  • "Kompetent und zuverlässig. David hat gute Ideen die toll umgesetzt werden. Hier hat man es mit einem Profi zu tun. Weiter so!"
    — LEHRER ENTSORGUNG - Alexander Strecker
  • "Absolut überragend! Nur zu empfehlen!
    Vielen Dank für die perfekte Zusammenarbeit, angefangen bei der Ideenfindung bis zur fertigen Homepage.

    Verehrte Damen und Herren, Sie benötigen eine Website - dann rufen Sie diesen Mann an!"

    — SUNSHINE BIKES - Sebastian Bernhard
  • "Sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit! Vielen Dank für die Umsetzung und Gestaltung unserer neuen Homepage!"
    — Baumgärtner & Duscher Immobilien GmbH
  • "Die Zusammenarbeit mit David war vom ersten Gespräch bis zum Abschluss des Projekts hervorragend - hohe fachliche Kompetenz, höchst zuvorkommender Service und eine unglaublich angenehme Kommunikation. Wir sind mit unserer neu entstanden Homepage absolut zufrieden und freuen uns schon auf weitere Projekte!"
    — HOLZBAU HASL - Michael Ernst
  • "Warum gibt es hier keine 6 Sterne?
    Die Leute, die das Video von David sehen, flippen total aus! Einfach schön, wenn man jemanden findet, der versteht, was man macht. Er ist eine Melange aus Natürlichkeit und Professionalität. Man kann das nur mit einem Wort beschreiben: Talent."
    — REGENBOGENVISION - Petra Sieber
  • “Kann David nur empfehlen. Die Zusammenarbeit ist harmonisch, innovativ und absolut professionell! Ganz großes Kino!!!
    Kamera... Schnitt... Musikauswahl... egal! Er trifft immer ins Schwarze!!!
    Und zu guter Letzt ein total netter Mensch.
    Als kleine Referenz:
    https://www.youtube.com/watch?v=x4U_YaZoFp8&t=352s
    — MOTORGERÄTEHAUS KRAUß - Roland Krauß
  • “David unterstützt uns beim Thema Design und Animation und wir sind immer mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Tolle Zusammenarbeit!”
    — ANYBILL
  • “Der Jugendbeirat Schwandorf hat ein neues Logo, einen Infoflyer und zwei Image-Videos von David Schmidt machen lassen. Es ist wirklich nicht so ganz einfach uns zufrieden zu stellen, da man immer bereits seine eigenen Ideen und somit konkrete Vorstellungen im Kopf hat. Hier wurden die eigenen Erwartungen und Vorstellungen nicht nur erfüllt sondern weit weit weit übertroffen. Wir könnten nicht zufriedener sein.
    Grandiose Arbeit!”
    — JUGENDBEIRAT SCHWANDORF
  • “Kreativ, sympathisch und professionell - gute Arbeit. Danke”
    — EMG VITALITÄT
  • "David hat unserem Flyer für das Jahresprogramm ein modernes und ansprechendes Design verpasst.  Er hat uns einen Flyer gezaubert, den man gern in die Hand nimmt und gar nicht mehr weglegen mag. Chapeau!
    Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, total unkompliziert und extrem professionell."
    — KREISJUGENDRING SCHWANDORF
  • "David Schmidt arbeitet sehr professionell und hat mit seinen guten Ideen meine Wünsche im Marketing hervorragend umgesetzt. Vielen Dank für die tolle Arbeit."
    — ROBERT SPATH
  • “Herr Schmidt arbeitet wirklich zuverlässig und im Interesse seiner Kunden das gewünschte Produkt zu einem fairen Preis aus. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!”
    — METALLBAU NITZBON
  • “Kompetente Beratung vom Anfang bis zum Ende des Projekts. Auch die Umsetzung war sehr professionell. Nur zu empfehlen.”
    — GASTHOF FENZL
  • “Die Zusammenarbeit mit David war vom ersten Termin an entspannt‚ locker, außerordentlich kreativ und von großer Fachkompetenz geprägt. Es hat uns große Freude gemacht, unsere neue Webseite mit ihm zu gestalten.”
    — NATURHEILPRAXIS LICHT UND SONNE
  • “Super Website erstellt, schnell und gewissenhaft umgesetzt und vor allem sehr gut erreichbar. Kann ich nur weiterempfehlen.”
    — KANZLEI CHRISTOPH KARG
  • “Einwandfrei! Angenehme Zusammenarbeit, gute und kreative gestalterische Ideen!”
    — BRUNNERHOF RICHT
  • “Davids kreative Ideen und sein kompetentes Fachwissen haben uns vollends überzeugt. Eine professionelle, unkomplizierte und angenehme Zusammenarbeit mit unserer Praxis! Immer wieder und sehr zu empfehlen!”
    — SEBASTIANMAYER-PHYSIO.DE
  • “Perfekt die Website und Super Preise”
    — PHUM SPA & MASSAGE

ICH MÖCHTE 
SIE KENNENLERNEN.

Schreiben Sie mir eine E-Mail oder rufen Sie mich unverbindlich an.

ZUM KONTAKT
Klicken Sie den
PLay-Button

Portfolio Film2021

Splash 2d Animation  davidschmidt-medien.de in Schwandorf Grafikdesign Webdesign Film
Pfeil nach rechts davidschmidt-medien.de in Schwandorf Grafikdesign Webdesign Film
Dauer 0:42