SIE WOLLEN REDEN?
Beim unverbindlichen & kostenlosen Erstgespräch.

About Schmidt

EAT - SLEEP - DESIGN - REPEAT

Hallo, ich bin David Schmidt, freiberuflicher Multimedia-Designer, Grafikdesigner und Webdesigner aus Schwandorf in der Oberpfalz. Egal ob Printmedium oder digitale Anwendung, ob Webseite, Firmenlogo, Videoclip, Erklärfilm oder eine Animation für Ihren Social Media Kanal - zusammen entwickeln wir Ihr maßgeschneidertes Medium.

Wie man Medien macht und gestaltet, hat mich wohl schon immer interessiert. Seit ich 8 Jahre alt bin spiele ich mit Videokamera, Fotokamera und allem anderen technischen Schnickschnack herum und versuche zu verstehen, wie man die Technik professionell und künstlerisch nutzt. Von der Schülerzeitung im Gymnasium bis hin zum DJ mit europäischer Clubtour. Jeder Kunstform kann ich etwas abgewinnen. Und das ist es, was mich von Projekt zu Projekt immer wieder neu begeistert: Mit hohem künstlerischem Wert das bestmöglichste Ergebnis für meine Kunden herauszuarbeiten... Als würde ich es für mich selbst gestalten.

Meilensteine

  • ABGESCHLOSSENES MULTIMEDIAART-STUDIUM AN DER FH SALZBURG.
    Laut dem schwergewichtigem The One Club for Creativity in New York auf Platz 18. der 68 weltweit besten Hochschulen im Kreativbereich.
  • MUSIKPRODUZENT & DJ
    Das Hobby wurde zum Beruf und finanzierte mein Studium. Neben dem Hauptprojekt "Beef Theatre" gab es noch weitere kleine Projekte. Von Werbemusik bis Pop. Falls Sie mehr wissen möchten:
    -> Zum Zeitungsartikel der Mittelbayerischen Zeitung
    -> Zum Projekt Beef Theatre
    -> Zum Projekt KidKonsole
  • MEDIENGESTALTER BILD & TON
    Hier entdeckte ich meine Leidenschaft aus Kindeszeiten wieder - Video & Animation.
  • MEDIENGESTALTER FÜR MULTIMEDIA
    Arbeiten in einer großen Werbeagentur: Hier lernte ich den Umgang mit Großkunden und wie man schnell & unter Druck zum richtigen Ergebnis kommt.
  • ART DIRECTOR
    Verantwortung - Webdesign - wirtschaftliches Arbeiten

ICH MÖCHTE 
SIE KENNENLERNEN.

Schreiben Sie mir eine E-Mail oder rufen Sie mich unverbindlich an.

ZUM KONTAKT
Klicken Sie den
PLay-Button

Portfolio Film

Pfeil nach rechts davidschmidt-medien.de in Schwandorf Grafikdesign Webdesign Film
Dauer 0:42